Kaufm. Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sekretariat in Schwyz

Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

Ansprechperson für interne und externe Kunden
Erledigung von allgemeinen Sekretariatsarbeiten, Protokollführung
Auskunftserteilung und Sicherstellung des Telefon- und Schalterdienstes im Team
Verantwortung für die Weiterbildungskursadministration
Betreuung des Rechnungswesens wie Zahlungsverkehr, IKS, Budget- und Kreditkontrolle
Mitarbeit bei der Gestaltung von Broschüren und Werbemitteln
Content erstellen für Social Media, Newsletter und Website
Administrative Unterstützung von Fachmitarbeitenden

Was Sie dafür auszeichnet

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, Kauffrau / Kaufmann EFZ
Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Sehr gute Informatik-Anwender Kenntnisse, insbesondere MS-Office
Kenntnisse in Content Creation und Social Media sind erwünscht
Sicheres, freundliches und offenes Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
Kenntnisse über Landwirtschaft sind von Vorteil
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Lernbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität
Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Ihr Wirkungsfeld

Die Abteilung Beratung und Weiterbildung (ABW) in Pfäffikon SZ ist Teil des Amtes für Landwirtschaft Schwyz (AFL). Die ABW ist zuständig für Grundbildung, Weiterbildung und Beratung in allen landwirtschaftlichen Themen. Wir unterstützen und begleiten die Bauernfamilien.

Ihr Arbeitsort

Ihre Ansprechpersonen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Beat Gügler, Abteilungsleiter Beratung und Weiterbildung, 041 819 84 60 / 079 279 37 44.

Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
50% (vormittags) | Pfäffikon SZ | ab 1. Juni 2024

Ihre Vorteile

Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen

Firma: Kanton Schwyz - Staatskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs