Kaufm. Sachbearbeiter/in Backoffice 60 - 100% in Chur
Unser Kunde in Chur bietet seiner internationalen Kundschaft eine ausgewählte Palette an hochwertigem, zeitgenössischem und klassischem Möbeldesign an. Sein Qualitätsanspruch ist sehr hoch, was sich in seinem ausgezeichneten Ruf widerspiegelt. Zur Verstärkung des Innendienst-Teams suchen wir eine selbstständige und flexible Persönlichkeit.
Stellenprofil
- Offertwesen, Auftragsbestätigung und Ausschreibungen
- Empfang von Kunden sowie Entgegennahme von Telefonanrufen
- Erstellung von Excel-Tabellen und PowerPoint Präsentationen
- Kommunikation mit Lieferanten
- Bewirtschaftung von Debitoren und Kreditoren
- Transportorganisation im In- und Ausland
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufliche Erfahrungen in branchenähnlicher Unternehmung
- Stilsicheres Deutsch und gutes Englisch
- Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse (Excel, Word, PowerPoint und Outlook)
- Verlässliche, sympathische und teamfähige Person, die Wert legt auf eine gepflegte Erscheinung
Das dürfen Sie erwarten:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
- Kreatives und inspirierendes Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, E = gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH119
Kaufm. Sachbearbeiter/in Backoffice 60 - 100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)