Kaufm. Sachbearbeiter/-in / Bürofachkraft 40-60 % in Winterthur

Zur Ergänzung unserer Kalkulationslabteilung am Standort Winterthur suchen wir:
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Bürofachkraft Teilzeitpensum ca. 40 - 60 %
Ihr Aufgabengebiet:
In dieser Funktion unterstützen Sie die Kalkulationsverantwortliche bei der Erfassung von Basisdaten.
Ihr Anforderungsprofil:
Für diese Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung oder einige Jahre Büroerfahrung mit. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair und arbeiten gerne am PC. Deutsch als Muttersprache sowie gute Excel-Kenntnisse sind Voraussetzung für die zu besetzende Stelle.
Wir bieten:
Bei uns erwartet Sie eine interessante Herausforderung in einem überregional ausgerichteten Unternehmensumfeld. Sie erhalten einen guten Einblick in die Abläufe und Prozesse und Sie werden kompetent unterstützt und eingearbeitet.
Sind Sie interessiert? Möchten Sie mit einem Teilzeitpensum ins Berufsleben zurückkehren und wohnen im Raum Winterthur/Schaffhausen? Dann zögern Sie nicht, Sie haben vielleicht schon bald die Chance, sich in unserem kleinen, motivierten und gut eingespielten Team einzubringen.
Senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form - wir freuen uns darauf.
Kontakt:
lilly.schlaepfer@e3-hlk.ch E3 HLK AG Winterthur Züricherstrasse 322 CH-8406 Winterthur Tel. 071 242 60 04 www.e3-hlk.ch
Mit 3 Niederlassungen in St. Gallen, Luzern und Winterthur ist die E3 HLK AG ein etabliertes Unternehmen in der Heizungs-, Lüftungs- und Kälte-Branche und beschäftigt rund 75 Mitarbeiter. Wer sich bei interessanten Arbeitsbedingungen mit Freude, Elan und Engagement für unsere Kunden und Projekte einsetzen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Firma: E3 HLK AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs