Kaufm. Sachbearbeiter/in (50% - 60%) in Oberflachs

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufm. Sachbearbeiter/in (50% - 60%)

Ihre Aufgaben:

Administrative Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung im Submissionsbereich
Lieferanten-Offerten einholen
Submissionen ausfüllen und versenden
Offerten, Aufträge und Rechnungen erstellen (Auftragssystem blueOffice)
Listen erstellen und führen
Nachkalkulationen beendigter Aufträge erstellen
Unterstützung des Empfangs
Bedienung Telefonzentrale
Bearbeitung des Mail-Einganges
Allg. Korrespondenz

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundbildung KV oder gleichwertige Weiterbildung
Gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung in der Gebäudetechnikbranche von Vorteil
Selbständigkeit, Flexibilität, Teamplay und freundliche Worte sind selbstverständlich

Wir bieten:

Attraktive Anstellungsbedingungen und Entlöhnung
Helle, klimatisierte Büroräume, höhenverstellbare Bürotische, zeitgemässe IT-Infrastruktur
Dauerstelle mit Gleitzeit
Sorgfältiges Einarbeiten in die neue Aufgabe
Mitarbeit in einem motivierten, kollegialen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Frau Karin Süess erteilt Ihnen gerne telefonische Auskünfte.
Stellenangebote

Kaufm. Sachbearbeiter/in 50% - 60%

Details

Firma: Klimaservice Süess AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberflachs (AG)

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Publikationsdatum: 27.04.2024

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