kaufm. Sachbearbeitung/Administration (a) 50-80% in Basel
Für unseren Kunden - eine etablierte Unternehmung aus dem Baunebengewerbe mit Sitz in Basel - suchen wir eine zuverlässige, kommunikative und gewissenhafte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams! Sie suchen Beständigkeit? Dann könnte dies eine spannende Möglichkeit für Sie sein...
.kaufm. Sachbearbeitung/Administration (a) 50-80%
Stellenvakanz-Nr. 5031
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen rund um die Baustellenadministration
- Schreib- & Recherche-Tätigkeiten
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen nach Vorlage
- Bedienung der Telefonzentrale als erste/r Ansprechpartner/in
- Postverwaltung
- Korrespondenz mit Kunden
- Allgemeine Büroorganisation
Anforderungen
- kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung im Bereich Administration
- initiativ & vertrauenswürdig
- gewissenhafte & exakte Arbeitsweise
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse
Abacus - von Vorteil
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Alter
Sie sind ca. zwischen 35 und 50 Jahre jung.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel
Spezielles
- Sie sollten keine Berührungsängste mit vierbeinigen Kollegen haben (Hund)
- der Freitag als Arbeitstag ist fix; restliche Tage nach Vereinbarung
Sie fühlen sich wohl in einer administrativen Funktion sowie in einem kleinen, familiären Team und möchten mehr zum Unternehmen/zur Vakanz erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Kontakt
Lydia Philipp
+41 61 263 71 04
punkt personal AG
04.06.2025
50 - 80%
Fachverantwortung
Festanstellung
.kaufm. Sachbearbeitung/Administration (a) 50-80%
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)