Kaufmännisch/agogische Betreuungsperson 80 % (alle) in Bülach

Zur Verstärkung und Unterstützung im Bereich Restwert, mit Stellvertretung in den anderen Teams, suchen wir per sofort eine flexible Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundbildung und agogischer Ausbildung.

Kaufmännisch/agogische Betreuungsperson 80 % (alle)

Ihre Aufgaben

Agogische Betreuung und Anleitung der Teilnehmenden bei kaufmännischen Aufgaben im Projekt Restwert oder in Stellvertreterfunktion in den Ateliers
Ressourcen- und Leistungsgerechte Einbindung, Befähigung & Förderung der Teilnehmenden und Mitarbeitenden
Berichterstattung & Entwicklungsdokumentation der Teilnehmenden an das interne Case Management
Bei Bedarf Übernahme von Aufgaben in den Ateliers

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung in der Arbeitsagogik oder Sozialpädagogik
IT-Affinität und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen. Abacus Kenntnisse von Vorteil
Erfahrung im sozialen Bereich wünschenswert
Berufs- oder Erwachsenenbildner von Vorteil
Handwerkliches Geschick und kreatives Flair

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit mit sozialer Verantwortung in einem innovativen und agilen Unternehmen. Es erwarten Sie ein gut erreichbarer Arbeitsort, grosszügige Beiträge an Sozialversicherungsbeiträge sowie 5 Wochen Ferien pro Jahr.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Fabio Pontrandolfo, Abteilungsleiter Einsatzplätze We-Care unter Tel. 043 411 46 05 oder Michèle Accola, HR Business Partner unter Tel. 044 442 47 02. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte zusammen mit Ihrer Lohnvorstellung an bewerbungen@wisli.ch

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktangaben

Bewerbungsadresse

Stiftung Wisli

12 Wislistrasse

8180 Bülach

Schweiz

Kontaktperson

Frau Michèle Accola

HR Business Partner

Telefon Geschäft: 043 411 45 45

Telefon direkt: 044 442 47 02

E-Mail

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten können flexibel nach Bedürfnis der jeweiligen Abteilung angepasst werden = Jahresarbeitszeit

Individuelle Diensteinteilung

Die Dienstplanung steht mindestens 1 Monat im Voraus zur Verfügung. Die Dienste können individuell mitbestimmt und Freiwünsche angebracht werden. Keine Nacht- und Wochenendeinsätze, ausser im 24 h Wohnheim.

Bezahlte Pausen

2 x 15 Minuten pro Tag bezahlte Pausen

Lohn und Boni

Die Löhne werden gemäss Lohnvergleich der Branchen nach Alter und Ausbildung festgelegt. Wir liegen über dem Durchschnitt.

Vorsorge Plus

Finanzierung BVG 60% Arbeitgeber / 40% Arbeitnehmer, Wahlmöglichkeit zwischen 3 Wahlsparplänen, Koordinationsabzug an Pensum angepasst

Sozialversicherungen Plus

Arbeitgeber trägt 100% der Beiträge der Krankentaggeldversicherung. Gute Absicherung des Lohnes bei einem unverschuldeten Arbeitsausfalles.

Aus- und Weiterbildung

Grosszügige Weiter- und Ausbildungsmöglichkeiten, inkl. Finanzierung gemäss Reglement. Eigene Academy für interne Weiterbildungen. Kostenlose Microsoft Office Schulungen.

Förderung Mitarbeitende

Grosszügige Weiter- und Ausbildungsmöglichkeiten, inkl. Finanzierung gemäss Reglement. Eigene Academy für interne Weiterbildungen. Kostenlose Microsoft Office Schulungen.

Zulagen / Spesen

Kantonal genehmigtes Spesenreglement. Grosszügige Auszahlungen von speziellen Diensten.

Elternurlaub Plus

16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 15 Tage Vaterschaftsurlaub zu 100% Lohnzahlung

Sabbatical

Möglichkeit von einem unbezahlten Sabbatical von bis zu 6 Monaten (nach 2 Jahren Anstellung)

ÖV-Anbindung

Alle Standorte sind mit den ÖV sehr gut erreichbar

Beteiligung ÖV-Abonnemente

Jährliche Übernahme der Kosten für ein Halbtax Abonnement

Mitgestaltung

Barrierefreie Einrichtung

Geschenke

Grosszügige Gutscheine zur Geburt des Kindes oder zur Hochzeit. Zusätzliche Ferienwochen bei Dienstjubiläen.

Events für Mitarbeitende

Jährlicher Personaltag mit individuellem Programm und bezahlter Arbeitszeit. Jährliches Sommerfest für Angestellte und deren Familie und viele Events mehr.

Prämien

CHF 750.00 bei Vermittlung von neuen Mitarbeitern

Vergünstigungen

20% auf alle internen Dienstleistungen und Warenverkauf.

Home-Office

Aufgrund von modernen IT Lösungen besteht die Möglichkeit von Homeoffice Tätigkeit je nach Abteilung mehr oder weniger möglich.

Unbezahlte Ferien

Unbezahlte Ferien können beantragt werden
Die Stiftung Wisli mit Sitz in Bülach engagiert sich seit 40 Jahren für die soziale und berufliche Integration von Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. Sie bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Arbeit und Arbeitsintegration. Das Angebot setzt sich aus unterschiedlich betreuten und begleiteten Wohnformen, psychiatrischer Spitex, angepassten Arbeits- und Beschäftigungsplätzen sowie dem Kompetenzzentrum für Arbeitsintegration We-Care zusammen.

In unseren beiden Abteilungen Einsatzplätze We-Care, die sich aus den Bereichen Bürozentren, Restwert und Werkateliers zusammensetzen, führen wir Integrationsmassnahmen im Auftrag der IV oder von Gemeinden durch. Die zugewiesenen Teilnehmenden werden agogisch betreut, aufgebaut und trainiert, um sie wieder im freien Arbeitsmarkt integrieren zu können. Neben dem niederschwelligen Angebot in den Ateliers wird in den Bürozentren die Stiftungsadministration oder auch Aufträge externer Auftraggeber bearbeitet und im Projekt Restwert Produkte für Kunden auf Riccardo verkauft.

Firma: Stiftung Wisli - Wisli Betreutes Wohnen - Wisli Gate Catering

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs