Kaufmännisch. Mitarbeiter*in in Zürich
Aufgaben
Beraten und Abklären von Anliegen interner und externer Kunden
Administrative Unterstützung in verschiedenen Bereichen
Mitarbeit bei der Terminkoordination und Organisationsmanagement
Mithilfe bei der Optimierung der Arbeitsprozesse
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Bereits Berufserfahrung in einer kaufmännischen Funktion
Solide MS-Office Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe, effiziente Arbeitsweise und ein Teamplayer
Sehr solide Deutschkenntnisse, solide Französisch- und Englischkenntnisse von grossem Vorteil
Ihre Vorteile
zentrale Lage
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
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Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
60% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
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job impuls AG
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Kaufmännisch. Mitarbeiter*in
job impuls AG Vakant seit : 25.03.2024
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
60-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)