Kaufmännische Allrounderin (w/m/d) 60-80% in Bern
Für ein renommiertes Architektur- und Planungsbüro mit Sitz in der Agglomeration Bern suchen wir eine engagierte und vielseitig einsetzbare Persönlichkeit als kaufmännischer Allrounder (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation und Administration
Unterstützung der Projektleitungen in kaufmännischen Belangen
Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellung von Offerten, Rechnungen und Verträgen
Pflege von Projekt-, Kunden- und Lieferantendaten
Mitwirkung im Personalwesen und bei der HR-Administration
Terminorganisation, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion - idealerweise in einem KMU oder in der Bau-/Architekturbranche
Stilsichere Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamorientiert, mit einer hohen Dienstleistungsmentalität
Das bietet unser Kunde:
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kreativen Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit und moderne Infrastruktur (Homeoffice teilweise möglich)
Interesse geweckt?
Das Dialog Personal Team freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail. Vielen Dank!
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 Juni 2025
Pensum:60 – 80%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Bern
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)