Kaufmännische Allrounderin (w/m/d) 60-80% in Bern

Für ein renommiertes Architektur- und Planungsbüro mit Sitz in der Agglomeration Bern suchen wir eine engagierte und vielseitig einsetzbare Persönlichkeit als kaufmännischer Allrounder (m/w/d).

Ihre Aufgaben

Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation und Administration
Unterstützung der Projektleitungen in kaufmännischen Belangen
Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellung von Offerten, Rechnungen und Verträgen
Pflege von Projekt-, Kunden- und Lieferantendaten
Mitwirkung im Personalwesen und bei der HR-Administration
Terminorganisation, Korrespondenz und Dokumentenmanagement

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion - idealerweise in einem KMU oder in der Bau-/Architekturbranche
Stilsichere Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Teamorientiert, mit einer hohen Dienstleistungsmentalität

Das bietet unser Kunde:

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kreativen Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit und moderne Infrastruktur (Homeoffice teilweise möglich)

Interesse geweckt?
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Arbeitsort

3004 Bern

Kontakt

Nesrin Akbas

031 326 77 77
19.06.2025 60% - 80% Festanstellung

Kaufmännische Allrounderin (w/m/d) 60-80%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.06.2025

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