Kaufmännische Allrounderin 80-100% (a) (befristet bis Ende Jahr)
Ihre Aufgaben:
Erfassung, Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen
Telefonische Kundenberatung
Überprüfung der Wareneingänge und Verbuchung der Produkte
Pflege der Kundenstammdaten
Allgemeine administrative und logistische Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
Sie bieten:
40h/Woche
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Direkte und offene Kommunikation in einem kollegialen Umfeld
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid9807574a jit0834a jiy25a
JobScout24
Zug
Befristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)