Kaufmännische Allrounderin 80-100% (a) (befristet bis Ende Jahr)

Ihre Aufgaben:

Erfassung, Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen
Telefonische Kundenberatung
Überprüfung der Wareneingänge und Verbuchung der Produkte
Pflege der Kundenstammdaten
Allgemeine administrative und logistische Aufgaben

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Kundenzufriedenheit

Sie bieten:

40h/Woche
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Direkte und offene Kommunikation in einem kollegialen Umfeld

Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid9807574a jit0834a jiy25a

JobScout24
Zug
Befristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs