kaufmännische allrounderin / assistentin architekturbüro, teilzeit 40 - 60%

... ist diesem kundenorientierten und qualitätsbewussten unternehmen im bereich von architekturdienstleistungen äusserst wichtig. es legt grossen wert auf eine fundierte beratung und durchdachte lösungen. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. die mitarbeitenden profitieren von von interessanten herausforderungen in einem dynamischen umfeld. zur ergänzung des kompetenten sowie kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und aufgeschlossene

kaufmännische allrounderin / assistentin architekturbüro, teilzeit 40 - 60%

aufgaben
als kaufmännische allrounderin entlasten sie die geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen belangen dabei übernehmen sie die baubuchhaltung, erfassen rechnungen und bearbeiten die debitoren- sowie die kreditorenbuchhaltung zudem bewirtschaften sie die adressverwaltung und haben regen schriftlichen sowie telefonischen kontakt zu kunden das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen (evtl. ist auch etwas weniger möglich)

anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin mit administrativer berufserfahrung oder über eine grundausbildung als kauffrau mit berufserfahrung in der architekturbranche gute office-kenntnisse sowie erfahrung mit messerli sind für diese vielseitige aufgabe wichtig beschreiben sie sich zudem als gut organisiert, kommunikativ und pflichtbewusst?

perfekt, IHR fokus richtet sich nun klar auf dieses tolle kmu, herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie zudem:

ein wertschätzendes arbeitsklima in einem überschaubaren team interessante projekte aktive mitgestaltung an der weiterentwicklung des unternehmens
arbeitsort: stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch
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Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Vertragstyp: Festanstellung
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 Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, St. Gallen

 Branche:

Architektur/Innenausstattung

 Funktion:

Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

 Datum der letzten Aktualisierung: 21/11/2025

stellenbeschreibung referenz: 60938

 AKTIVITÄTEN

der richtige fokus ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 21.11.2025

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