Kaufmännische Allrounderin Einkauf / Office Management (m/w) - Pensum 50-60% möglich
Unser Kunde ist ein erfolgreiches technisches Handelsunternehmen mit Sitz in Arbon TG. Aufgrund einer
internen Reorganisation wird eine neue Stelle geschaffen. Wir sind beauftragt, das überschaubare Team mit einer kompetenten kaufmännischen Fachkraft zu ergänzen. Der Eintritt kann kurzfristig oder nach Vereinbarung erfolgen.
Kaufmännische Allrounderin Einkauf / Office Management (m/w) - Pensum 50-60% möglich
Ihre Aufgaben:
Operativer Einkauf von Handelswaren inkl. Bedarfsanalyse anhand der Lagerbestände
Führung und Koordination des Logistikteams (2 MA)
Lead Artikelstammpflege und Lagermutationen / Lead ERP-System
Lieferanten-Qualitäts- & Reklamationsmanagement
Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung in der Büroorganisation und im Marketing:
Organisation von Anlässen, Mailings, Mutationen der internen und der Kundenpreislisten u.v.m.
Bei Bedarf Mithilfe im Verkauf Innendienst: Angebote, Auftragssachbearbeitung, Telefon
Stellvertretung Debitorenbuchhaltung, Unterstützung Finanzbuchhaltung und Personalwesen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung an einer ähnlich vielseitigen Position
Muttersprache Deutsch
Kenntnisse in Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind willkommen, aber keine Bedingung
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), fundierte Anwendungspraxis mit ERP-Systemen
Zahlenaffinität, selbständige und exakte Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung, gute Umgangsformen, Teamplayer-Mentalität
Vielseitig einsetzbar, zuverlässig, pflichtbewusst und belastbar
Erkennen Sie sich im genannten Profil wieder? Wenn Sie an einer langfristig ausgerichteten Teilzeit-Festanstellung in einem erfolgreichen Umfeld mit flachen Hierarchien interessiert sind, in dem Sie etwas bewegen können, sollten wir uns kennen lernen. Neben dem erwähnten vielseitigen Aufgabenbereich erwarten Sie ein gut eingespieltes Team und auch attraktive Anstellungsbedingungen.
Arbeitsort: 9320Arbon
Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
Markus Berliat
Tel. +41 (0)52 720 5 720
berliat@bl-personal.ch
B&L Personaltreuhand
Rheinstrasse 11
8500 Frauenfeld TG
B&L Personaltreuhand
Firma: B&L Personaltreuhand GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)