KAUFMÄNNISCHE ALLROUNDERIN FÜR BAUUNTERNEHMUNG 100% in Zürich
Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen in der Baubranche mit gutem Ruf und langer Firmengeschichte suchen wir für die Administration noch berufserfahrene, sympathische Verstärkung.
Ihr abwechslungsreicher Berufsalltag umfasst:
die Zusammenarbeit mit einem jungen 3-Team im Büro und 8 Bauführern
Erstellung und Bearbeitung Offerten (Bauprogramm SORBA)
Rechnungen erstellen und verbuchen (Kreditoren, Debitoren)
Regierapporte auswerten
Allgemeine Administration
Bei Bedarf Unterstützung der HR-Abteilung
Besucherempfang / Telefonzentrale
Wir wünschen uns einen sympathische Teamkollegin mit:
Kaufmännischer Berufsabschluss mit Erfahrungen in einer ähnlichen Drehscheibenfunktion
Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Fremdsprachen sind immer ein Plus
Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Vernetzte Denkweise und Prioritäten richtig setzen
Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
Sie sind eine belastbare, zuverlässige Persönlichkeit, die sich in einem lebhaften Umfeld wohlfühlt und auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf behält.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie mehr über diese Stelle und das Unternehmen erfahren? Dann freut sich Frau Katrin Ullmann über Ihre Kontaktaufnahme und die Zusendung Ihrer vollständigen Unterlagen mit Foto. Besten Dank.
Ansprechpartnerin:
Katrin Ullmann
+41 43 544 88 86 direkt
+41 43 544 88 88 Telefon
k.ullmann@derjobpartner.ch
JOB PARTNER AG
Albulastrasse 57
8048 Zürich
derjobpartner.ch
LEBENDIGER, ABWECHSLUNGSREICHER BÜROALLTAG GESUCHT?
Firma: JOB PARTNER AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)