Kaufmännische Allrounderin / Kaufmännischer Allrounder (70 – 100%) (m/w/d)
«Bewusst bewegt» ist unser Leitsatz. Wir wollen durch unsere Dienstleistungen und unsere Arbeit etwas bewegen! Für Menschen mit Rheuma. Dafür suchen wir Ihre Unterstützung.
Kaufmännische Allrounderin / Kaufmännischer Allrounder (70 – 100%) (m/w/d)
Die Rheumaliga Schweiz ist eine dynamische Non-Profit-Organisation mit Sitz in Zürich. Mit
unserem engagierten Team von rund 30 Mitarbeitenden sind wir ein starker Partner für rund
2 Millionen Rheuma-Betroffene in der Schweiz, die wir beraten, begleiten, informieren und in ihrem
Alltag stärken.
Das erwartet Sie
- Eine vielseitige Stelle mit einem spannenden Aufgabengebiet, das Sie mit Ihren Kompetenzen aktiv mitgestalten können.
- Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, welches viel Raum für eigene Ideen, Weiterentwicklung und persönliches Wachstum bietet.
- Ein humorvolles und engagiertes Team, das auf flachen Hierarchien und offener Kommunikation basiert.
- Eine 40-Stunden-Woche mit Jahresarbeitszeit und die Möglichkeit, ein Teil des Pensums im Homeoffice zu arbeiten.
- Sehr gute Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Arbeitsplatz im pulsierenden Kreis 5, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt.
Ihre Aufgaben
- Sie leisten administrative Projektarbeit und gewährleisten so den reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen.
- Sie sind die Schnittstelle zu unserem IT-Support und stellen in enger Zusammenarbeit mit den externen IT-Betreuern den 1st-Level-Support für das ganze Team sicher.
- Sie sind beim Telefondienst erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden.
- Sie führen selbstständig das Sekretariat einer unserer Mitgliederorganisationen.
- Sie verwalten unseren SOS-Fonds, der finanzielle Direkthilfe für Betroffene leistet.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Eine hohe IT-Affinität und/oder die Bereitschaft, sich in Basis-IT-Fragen einzuarbeiten
- Gute Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Empathie, Kommunikationsfreude und Interesse an der Arbeit in einer gemeinnützigen Organisation
Interessiert? Werden Sie Teil eines Teams, das etwas bewegt! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: Katrin Bleil, Leiterin HR & Administration, personal@rheumaliga.ch
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Katrin Bleil auch unter Tel. 044 487 40 00 gerne zur Verfügung.
Rheumaliga Schweiz · Josefstrasse 92 · 8005 Zürich · Telefon 044 487 40 00 · Bestellungen 044 487 40 10 · Fax 044 487 40 19
E-Mail info@rheumaliga.ch · www.rheumaliga.ch · Postkonto 80-2042-1 · Bank UBS Zürich, Hauptsitz, Kto. 590.960.01F · MwSt Nr. 356 901
Firma: Rheumaliga Schweiz
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)