Kaufmännische Allrounderin / Kaufmännischer Allrounder (70 - 100%)

«Bewusst bewegt» ist unser Leitsatz. Wir wollen durch unsere Dienstleistungen und unsere Arbeit etwas bewegen! Für Menschen mit Rheuma. Dafür suchen wir Ihre Unterstützung.
Kaufmännische Allrounderin / Kaufmännischer Allrounder (70 – 100%) (m/w/d)
Die Rheumaliga Schweiz ist eine dynamische Non-Profit-Organisation mit Sitz in Zürich. Mit unserem engagierten Team von rund 30 Mitarbeitenden sind wir ein starker Partner für rund 2 Millionen Rheuma-Betroffene in der Schweiz, die wir beraten, begleiten, informieren und in ihrem Alltag stärken.
Das erwartet Sie • Eine vielseitige Stelle mit einem spannenden Aufgabengebiet, das Sie mit Ihren Kompetenzen
aktiv mitgestalten können. • Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, welches viel Raum für eigene Ideen, Weiterentwicklung und
persönliches Wachstum bietet. • Ein humorvolles und engagiertes Team, das auf flachen Hierarchien und offener
Kommunikation basiert. • Eine 40-Stunden-Woche mit Jahresarbeitszeit und die Möglichkeit, ein Teil des Pensums im
Homeoffice zu arbeiten. • Sehr gute Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Arbeitsplatz im pulsierenden
Kreis 5, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt.
Ihre Aufgaben • Sie leisten administrative Projektarbeit und gewährleisten so den reibungslosen Ablauf unserer
Dienstleistungen. • Sie sind die Schnittstelle zu unserem IT-Support und stellen in enger Zusammenarbeit mit den
externen IT-Betreuern den 1st-Level-Support für das ganze Team sicher. • Sie sind beim Telefondienst erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden. • Sie führen selbstständig das Sekretariat einer unserer Mitgliederorganisationen. • Sie verwalten unseren SOS-Fonds, der finanzielle Direkthilfe für Betroffene leistet.
Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. • Eine hohe IT-Affinität und/oder die Bereitschaft, sich in Basis-IT-Fragen einzuarbeiten • Gute Office-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil • Empathie, Kommunikationsfreude und Interesse an der Arbeit in einer gemeinnützigen
Organisation

Interessiert? Werden Sie Teil eines Teams, das etwas bewegt! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: Katrin Bleil, Leiterin HR & Administration, personal@rheumaliga.ch Für nähere Auskünfte steht Ihnen Katrin Bleil auch unter Tel. 044 487 40 00 gerne zur Verfügung.
Rheumaliga Schweiz · Josefstrasse 92 · 8005 Zürich · Telefon 044 487 40 00 · Bestellungen 044 487 40 10 · Fax 044 487 40 19 E-Mail info@rheumaliga.ch · www.rheumaliga.ch · Postkonto 80-2042-1 · Bank UBS Zürich, Hauptsitz, Kto. 590.960.01F · MwSt Nr. 356 901

Firma: Rheumaliga Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs