Kaufmännische Allrounderin Office Management (80-100%) in Bern

Für unseren Kunden, ein IT Unternehmen mit Sitz an zentraler Lage in der Stadt Bern, suchen wir für eine Drehscheibenfunktion eine:n

Kaufmännische Allrounderin Office Management (80-100%)

Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Stichworte dazu sind:

- Telefonzentrale / Empfang
- Postverteilung
- Betreuung Infrastruktur und Büroräumlichkeiten
- Materialbestellungen
- Mithilfe Organisation von Events, Schulungen und Geschenken
- Unterstützung Team Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung HR in der Personaladministration

Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- vielseitige Berufserfahrung in der Administration
- Erste Erfahrung in der Personaladministration - oder Weiterbildung - von Vorteil
- Sie sindt jung oder junggeblieben, vielseitig interessiert und motiviert
- Sie sind hilfsbereit, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.11.2025

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