Kaufmännische Allrounderin Office Management (80-100%) in Bern
Für unseren Kunden, ein IT Unternehmen mit Sitz an zentraler Lage in der Stadt Bern, suchen wir für eine Drehscheibenfunktion eine:n
Kaufmännische Allrounderin Office Management (80-100%)
Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Stichworte dazu sind:
- Telefonzentrale / Empfang
- Postverteilung
- Betreuung Infrastruktur und Büroräumlichkeiten
- Materialbestellungen
- Mithilfe Organisation von Events, Schulungen und Geschenken
- Unterstützung Team Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung HR in der Personaladministration
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- vielseitige Berufserfahrung in der Administration
- Erste Erfahrung in der Personaladministration - oder Weiterbildung - von Vorteil
- Sie sindt jung oder junggeblieben, vielseitig interessiert und motiviert
- Sie sind hilfsbereit, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)