Kaufmännische Allrounderin temporär 50% (m/w/d) – Ihr Einsatz hält das Rad am Drehen. Diskret…

Per 15. September bis 31. Dezember 2025 suchen wir im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Schweizer Wirtschaftsverband mit Sitz in Basel, eine verlässliche, gewinnende und organisationsstarke Persönlichkeit für die administrative Unterstützung. Mit Übersicht, Stil und Herzblut tragen Sie dazu bei, dass die täglichen Abläufe auch in einer Übergangsphase reibungslos und professionell weitergeführt werden.

Diese Position eignet sich ideal für eine selbständige Fachkraft mit kaufmännischem Hintergrund, die sich nicht nur mit Office-Management auskennt, sondern gerne anpackt. Kurz: Für jemanden, der weiss, dass es auch auf die kleinen Dinge ankommt, gerade in einer komplexen Organisation.

Deshalb suchen wir auf das vereinbarte Datum eine

Ihre Aufgaben:

Empfang und erste Anlaufstelle für Gäste und interne Anliegen
Bearbeiten und Verteilen der Post
Allgemeine E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch, Englisch und idealerweise auch auf Französisch
Organisation, Vorbereitung und Pflege von Sitzungszimmern
Bestellwesen und Materialbewirtschaftung
Kopier- und Ablagearbeiten
Adressmutation in der Datenbank
Vorbereiten und Durchführen von physischen und digitalen Versänden

Das bringen Sie mit:

Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Berufserfahrung im Office-Management oder in einer vergleichbaren Funktion
Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Gepflegtes Auftreten und stilsichere Umgangsformen. Sie vertreten einen national bedeutenden Verband
Organisierte, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise
Ein Auge für Details und Freude an administrativen Aufgaben
Interesse an wirtschaftlichen Themen und Verbandsarbeit

Das erwartet Sie

Zentrale Lage, perfekt mit dem ÖV erreichbar
Einblick in die Abläufe eines schweizweit vernetzten Wirtschaftsverbandes
Ein kleines, professionelles Team mit angenehmer Atmosphäre
Eine befristete, aber verantwortungsvolle Aufgabe mit Wirkung

Die Arbeitszeit ist fix: Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 bis 12.00 Uhr.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Bitte senden Sie mir vollständige Bewerbungsunterlagen zu!

PKS Personal AG

Herr Markus Schneider

Senior HR Consultant

Hauptstrasse 100

CH-4102 Binningen

Schweiz

Telefon +41 61 205 99 32

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Kaufmännische Allrounderin temporär 50% (m/w/d) – Ihr Einsatz hält das Rad am Drehen. Diskret und professionell...

PKS Personal AG Vacant since : 06.08.2025

4000 Basel (BS) 50% By agreement Temporary

Firma: Jobbzz

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 06.08.2025

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