Kaufmännische Angestellte 20% in Sargans

An unserem Hauptsitz in Sargans suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung: eine Kaufmännische Angestellte 20%

In dieser vielseitigen und spannenden Funktion sind Sie die erste Kontakt- und Anlaufstelle für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Sie bedienen die Telefonzentrale und beraten unsere Kunden auf Wohnungssuche freundlich und kompetent in deutsch und englisch. Sie erstellen Mietverträge und organisieren den Check-in und Check-out in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping. Nebenbei untersützen die Buchhaltung, erstellen und bearbeiten Rechnungen und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben.

Hauptaufgaben:

Bedienung der Telefonzentrale sowie des E-Mailpostfachs

Erstellen und Bearbeiten von Mietverträgen

Organisation Check-in und Check-out (in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping)

Betreuung von externen Buchungsplattformen

Erstellen von Beschriftungen und Aushängen für Schaukasten

Unterstützung der Verkaufs- und Buchhaltungsabteilung

Allgemeine administrative Arbeiten wie z.B. Erstellen von Rechnungen

Ihr Profil:

Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rezeptionistin

Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in einer Rezeption

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Gute PC-Kenntnisse (MS-Office Programme)

Hohes Mass an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Haben Sie zudem ein kompetentes und freundliches Auftreten und bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf, dann sollten wir Sie kennenlernen.

Warum zu LivingMoments...

Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in Sargans mit geregelten Arbeitszeiten und freien Wochenenden

Die Arbeitszeiteinteilung (DI und DO Vormittag mit Blockzeit von 8 bis 11 Uhr) ist auch für Mütter mit Schulkindern geeignet

Auch Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen

Es erwartet Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto zuzustellen. Gerne per E-Mail an Herrn Erik Lindeblad: erik.lindeblad@livingmoments.ch
Stellen finden

Gartenweg 5
7320 Sargans

Ihre Kontaktperson
Herr Erik Lindeblad
+41 78 705 24 24
erik.lindeblad@livingmoments.ch

Kaufmännische Angestellte 20%

LivingMoments AG Vakant seit : 29.02.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

7320 Sargans (SG) 20% Ab 01.06.2024 Unbefristet

LivingMoments AG ist ein in der Ostschweiz führendes Unternehmen für Wohnen mit Service. Unsere rund 100 Wohnungen und Appartements sind alle vollständig möbliert und ausgestattet mit allem was es zum Wohnen braucht. Auch Unterhalt, Nebenleistungen und grundlegende Services sind bereits inklusive. Wir bewirtschaften Appartements in Bad Ragaz, Basel, Chur, Davos, Grabs, Sargans, Rapperswil und Wil.

Firma: LivingMoments AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.02.2024

powered by: workpool.jobs