Kaufmännische Angestellte 40 - 50% (m/w/d) in Landquart
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine vertrauenswürdige und selbständig arbeitende Fachperson mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine tragende Rolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.
Stellenprofil
• Führen der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungseingänge verbuchen, Fakturierung usw.)
• Mitarbeit im HR und in der Lohnadministration
• Kompetente Kundenbetreuung
• Allgemeine Büroarbeiten/Sekretariatsarbeiten
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung in der Buchhaltung, ggf. Lohnwesen (inkl. Sozialversicherungen)
• Anwendungssichere Kenntnisse der Office Programme
• Aufgeweckte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)