Kaufmännische Angestellte 40 - 50% (m/w/d) in Landquart

Für unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine vertrauenswürdige und selbständig arbeitende Fachperson mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine tragende Rolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.

Stellenprofil

• Führen der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungseingänge verbuchen, Fakturierung usw.)
• Mitarbeit im HR und in der Lohnadministration
• Kompetente Kundenbetreuung
• Allgemeine Büroarbeiten/Sekretariatsarbeiten

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung in der Buchhaltung, ggf. Lohnwesen (inkl. Sozialversicherungen)
• Anwendungssichere Kenntnisse der Office Programme
• Aufgeweckte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2025

powered by: workpool.jobs