Kaufmännische Angestellte 40 - 50% (m/w/d) in Landquart
Ihr neuer ArbeitgeberFür unsere Kundin, ein erfolgreiches KMU in der Region Landquart, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine vertrauenswürdige und selbständig arbeitende Fachperson mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine tragende Rolle mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.
Stellenprofil• Führen der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungseingänge verbuchen, Fakturierung usw.)
• Mitarbeit im HR und in der Lohnadministration
• Kompetente Kundenbetreuung
• Allgemeine Büroarbeiten/Sekretariatsarbeiten
Anforderungen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung in der Buchhaltung, ggf. Lohnwesen (inkl. Sozialversicherungen)
• Anwendungssichere Kenntnisse der Office Programme
• Aufgeweckte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Darauf können Sie sich freuen
• Viel Eigenverantwortung, ein motiviertes Team und ein familiäres Betriebsklima
• Moderne Infrastruktur und gute Anstellungsbedingungen
• Parkplatz direkt vor Ort
Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen, vielseitigen Aufgabe in einem stabilen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)