Kaufmännische Angestellte 40% (m,w,d) in Pfäffikon (SZ)
Firmenbeschreibung
dasteam ag gehört zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie.
Stellenbeschreibung
Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten
Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling (z. B. Kreditoren/Debitoren)
Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
Anwendung und Pflege des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV (Navision)
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV (Navision)
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes familiäres Team
Ein Pensum von 40%
Sorgfältige Einführung in die Aufgaben
Möglichkeiten für Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Stellenart Temporärstelle
03.12.2025
8808 Pfäffikon (SZ) 40% By agreement Temporary
Firma: das team ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)