Kaufmännische(r) Angestellte(r) 80-100% in Solothurn
Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir ab sofort oder n. V.:
Tätigkeiten:
Zu Ihren täglichen Hauptaufgaben gehören das Offerten- und Fakturierungswesen, die Projekterfassung, die Archivierung sowie der Telefondienst. Ergänzt wird Ihr Aufgabenbereich durch allgemeine Büroadministration und organisatorische Tätigkeiten. Zudem unterstützen Sie das HR-Team und übernehmen – je nach absolvierter Weiterbildung – auch eigene HR-Aufgaben.
Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche. HR-Kenntnisse oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil. Sie arbeiten sicher mit Excel, Word und Outlook; Kenntnisse in Navision sind wünschenswert.
Bereich
Baugewerbe/Immobilien
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Arbeitspensum
100
Anstellungsart
Festanstellung
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Arbeitsort
Solothurn
Inserat Nr. 406 veröffentlicht 25.11.2025
Bewerbung
Kaufmännische(r) Angestellte(r) 80-100%, Inserat Nr. 406 veröffentlicht 25.11.2025
Firma: Bimo personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)