Kaufmännische(r) Angestellte(r) 80-100% in Solothurn

Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir ab sofort oder n. V.:

Tätigkeiten:
Zu Ihren täglichen Hauptaufgaben gehören das Offerten- und Fakturierungswesen, die Projekterfassung, die Archivierung sowie der Telefondienst. Ergänzt wird Ihr Aufgabenbereich durch allgemeine Büroadministration und organisatorische Tätigkeiten. Zudem unterstützen Sie das HR-Team und übernehmen – je nach absolvierter Weiterbildung – auch eigene HR-Aufgaben.

Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche. HR-Kenntnisse oder entsprechende Weiterbildungen sind von Vorteil. Sie arbeiten sicher mit Excel, Word und Outlook; Kenntnisse in Navision sind wünschenswert.

Bereich

Baugewerbe/Immobilien

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Arbeitspensum

100

Anstellungsart

Festanstellung

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Arbeitsort

Solothurn
Inserat Nr. 406 veröffentlicht 25.11.2025

Bewerbung

Kaufmännische(r) Angestellte(r) 80-100%, Inserat Nr. 406 veröffentlicht 25.11.2025

Firma: Bimo personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2025

powered by: workpool.jobs