Kaufmännische Angestellte - Administration Aftersales 100% (m/w/d)

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
24.07.2025 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Kaufmännische Angestellte - Administration Aftersales 100% (m/w/d)

Dein Wirkungsfeld

Sicherstellen der administrativen Aufgaben im Aftersales
Unterstützung und Sicherstellung der Erreichbarkeit des Kundendienstes
Erstellen von Rundschreiben an unsere Partner
Administrative Unterstützung Netzwerkentwicklung
Administrative Unterstützung im Bereich der Produkteverbesserungen
Überprüfung von hängigen Arbeiten wie Abarbeitungslisten von Neufahrzeugen, dem Reklamationstool und der Produkteverbesserungsanträge
Überprüfung der Aktualitäten der Informationen auf unserem Serviceportal
Vorbereitung Quartals-/Halbjährlichen Netzwerktreffen

Deine Pluspunkte

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Berufserfahrung wünschenswert)
Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch & Englisch (Italienisch von Vorteil) - gute mündliche Kenntnisse
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Gewandter Umgang mit Kunden (mündlich und schriftlich)
Flair für Organisation und Planung
Ausdauernd und flexibel

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs