Kaufmännische Angestellte im Verkauf 100% in Bern
Als Personalberaterin bist du immer auf der Suche nach neuen Kandidaten und Firmen, die du erfolgreich zusammen bringen kannst.
Folgende Aufgaben warten auf dich:
Vorstellungsgespräche mit Handwerkern führen
Telefonischen Kontakt mit Firmenkunden
Führung von Verkaufsgesprächen
Kontaktmanagement mittels Social Media (Du stehst auch selbst vor der Kamera)
Diverse administrative Arbeiten im Personalwesen und Marketing
Es warten ein dynamisches Arbeitsumfeld, das dich täglich herausfordert und 6 Wochen Ferien auf dich. Du wirst sorgfältig in deine neuen Aufgaben eingearbeitet.
Hast du deine Ausbildung mit EFZ in einem kundenorientierten Umfeld abgeschlossen, erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist zwischen 20 und 30 Jahre? Dann freuen wir uns auf deine telefonische Bewerbung.
Ruf Romina Bühler auf die Nummeran!
(schriftliche Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht berücksichtigt)
4insiders Groupe SA
jid60539e6x jit1042x jiy25x
Firma: 4insiders AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)