kaufmännische Angestellte (50 %) in Arlesheim
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
4144 Arlesheim, BL
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Für unser Partnerunternehmen, eine führenden KMU Betrieb im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (60%).
Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.
Administrative Unterstützung: Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Belangen, erfassen Daten, führen die Korrespondenz und sind für die Rechnungsstellung zuständig.
Koordination: Sie koordinieren Termine, verwalten die Ablage und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro.
Bindeglied: Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen wie der Logistik.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
4144 Arlesheim, BL
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)