kaufmännische Angestellte (50 %) in Arlesheim

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

4144 Arlesheim, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für unser Partnerunternehmen, eine führenden KMU Betrieb im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (60%).

Ihre Aufgaben

Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.

Administrative Unterstützung: Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Belangen, erfassen Daten, führen die Korrespondenz und sind für die Rechnungsstellung zuständig.

Koordination: Sie koordinieren Termine, verwalten die Ablage und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro.

Bindeglied: Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen wie der Logistik.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

4144 Arlesheim, BL

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.10.2025

powered by: workpool.jobs