kaufmännische Angestellte (50 %) in Basel
Stellenbeschreibung
Für unser Partnerunternehmen, eine führenden KMU Betrieb im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (60%).
Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.
Administrative Unterstützung: Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Belangen, erfassen Daten, führen die Korrespondenz und sind für die Rechnungsstellung zuständig.
Koordination: Sie koordinieren Termine, verwalten die Ablage und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro.
Bindeglied: Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen wie der Logistik.
Qualifikationen
Ihr Profil
Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung in der Administration oder eine vergleichbare Ausbildung.
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Entsorgungs- oder Dienstleistungsbranche.
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch. Französischkenntnisse Kenntnisse sind erwünscht.
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Sie sind eine selbstständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einer sorgfältigen Arbeitsweise.
Ein freundliches Auftreten und Freude am Kundenkontakt sind für Sie selbstverständlich.
Das erwartet Sie
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Teilzeitstelle (50?60 %) in einem dynamischen Unternehmen.
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Sina Hübner
About the company
Industry unspecified
501-1000 employees
Key information
Publication date:21 October 2025
Workload:50%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Basel
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)