Kaufmännische Angestellte Notariat / Advokatur in Bern
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Notariat und/oder Advokatur mit. Der Beschäftigungsgrad ist flexibel ? sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitpensen sind m
Arbeitsbeschreibung
Erstellen von Urkunden und Verträgen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Selbstständige Korrespondenzführung
Empfang und Betreuung von Klientinnen und Klienten
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Outlook, Word und Excel)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Angebot:
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld
Moderne, ansprechend gestaltete Arbeitsplätze
Kollegiales und motiviertes Team
Zentraler Arbeitsort in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Münsingen ? gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto
Präsenzarbeitsplatz ohne Möglichkeit auf Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Kaufmännische Angestellte Notariat / Advokatur / Egal
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Gleich
Referenz
32668
Veröffentlicht am
24/05/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)