Kaufmännische Angestellte Notariat / Advokatur in Bern

Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Notariat und/oder Advokatur mit. Der Beschäftigungsgrad ist flexibel ? sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitpensen sind m

Arbeitsbeschreibung

Erstellen von Urkunden und Verträgen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Selbstständige Korrespondenzführung
Empfang und Betreuung von Klientinnen und Klienten

Profile

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Outlook, Word und Excel)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Angebot:

Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld
Moderne, ansprechend gestaltete Arbeitsplätze
Kollegiales und motiviertes Team
Zentraler Arbeitsort in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Münsingen ? gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto
Präsenzarbeitsplatz ohne Möglichkeit auf Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:

OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Kaufmännische Angestellte Notariat / Advokatur / Egal

Lage

Berne

Verfügbarkeit

De suite

Type

Gleich

Referenz

32668

Veröffentlicht am

24/05/2025

Verantwortliche Agentur

Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch

Schauplatzgasse 23
3011 Berne

Telefon +41 31 300 30 00

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.05.2025

powered by: workpool.jobs