Kaufmännische Assistentin 80-100% (a) in Luzern
Für unseren Kunden, ein modernes und etabliertes Unternehmen im Kanton Luzern, suchen wir eine motivierte Kaufmännische Assistentin 80–100% (a). Du koordinierst Aufgaben, sorgst für reibungslose Abläufe und unterstützt mit Struktur und Kommunikation den Projekterfolg.
Das bewirkst du
Unterstützen bei administrativen und organisatorischen Abläufen
Kommunizieren mit verschiedenen Projektbeteiligten
Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und Dokumenten
Mithilfe in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Organisieren von Meetings und Events
Das bringst du mit
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Affinität zu Zahlen kombiniert mit einer Freude am Schreiben von Berichten
Gute Deutschkenntnisse und sichere MS-Office-Kenntnisse
Verantwortungsbewusste, eigenständige und organisierte Arbeitsweise
Darauf kannst du dich freuen
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Erholungszeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen
Zugang zu vielfältigen Freizeitangeboten
Ein motiviertes Team und abwechslungsreiche Aufgaben
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
Key information
Publication date:26 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Kanton Luzern
Schnittstelle für reibungslose Abläufe
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)