Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Möhlin
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren Kunden*innen pflegen.
Unsere Mandantin ist ein international tätiges Entwicklungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz und beschäftigt über 600 Mitarbeiter*innen.
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir für ihren Firmensitz im Raum Baden (AG) eine loyale, zuverlässige und exakte Persönlichkeit als
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
Unterstützen der Niederlassungsleitung in allen administrativen Belangen
Erste Ansprechperson für Kunden und Partner am Empfang, Telefon sowie E-Mail
Durchführen von Rechnungsstellungen, Projekteröffnungen sowie Kundenerfassungen
Koordinieren und Organisieren von Terminen und Sitzungen, inkl. Protokollwesen
Allgemeine Aufgaben wie Korrekturlesen, Dokumentenablage und Schlüsselmanagement
Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Langjährige Berufserfahrung als Assistenz
Sicherer Umgang in MS Office sowie zwingend Abacus-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit sowie hohe Eigenverantwortung
Fringe Benefits:
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Infrastruktur
Attraktive Sozialleistungen
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's .
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf bewerbungen@steck-hr.ch zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie
Firma: Steck Human Resources Management
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)