Kaufmännische Generalistin oder kaufmännischer Generalist 100% mit IT-Flair
Wir bieten
Verantwortungsvolle und selbständige Dauerstelle in einem familiären Umfeld
Moderne Infrastruktur, kostenfreier Parkplatz
Ihre Bewerbung
Möchten Sie Ihr Talent und Ihre Erfahrung mit ebenso motivierten Kolleginnen und Kollegen teilen? Dann melden Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Leiterin Personal und Adminstration
Brigitte Hasler
032 312 80 60
Merlachfeld 215
3280 Murten
+41 32 312 80 60
info@nerinvest.ch
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr
Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 16.30 Uhr
Download & Formulare
100%
Ihre Aufgaben
Telefonbetreuung und Empfang für Besucher und Gäste d/f
Terminorganisation und -koordination
Bearbeitung und Verwaltung eingehender und ausgehender Post
Korrespondenz per Post, E-Mail und anderer elektronischer Kommunikationswege
Organisation und Verwaltung von Büromaterial
Ablage- und Aktenmanagement
Unterhalt der Caféteria der Sitzungszimmer (Einkäufe etc.)
Unterstützung im IT-Bereich (Arbeitsplätze einrichten, erste Anlaufstelle bei PC-Problemen)
Unsere Anforderungen
Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ o.ä. mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, von Vorteil in der Bau- oder Immobilienbranche
Selbständige, pragmatische und gut strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (zwingend)
Sehr gute PC-Kenntnisse (kein Spezialisten-Wissen nötig, jedoch ein Flair für die Technik)
Firma: Nerinvest AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Murten (FR)