Kaufmännische Generalistin oder kaufmännischer Generalist 100% mit IT-Flair

Wir bieten

Verantwortungsvolle und selbständige Dauerstelle in einem familiären Umfeld
Moderne Infrastruktur, kostenfreier Parkplatz

Ihre Bewerbung

Möchten Sie Ihr Talent und Ihre Erfahrung mit ebenso motivierten Kolleginnen und Kollegen teilen? Dann melden Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Leiterin Personal und Adminstration

Brigitte Hasler

032 312 80 60

Merlachfeld 215
3280 Murten
+41 32 312 80 60
info@nerinvest.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08.00 - 12.00 Uhr

13.30 - 17.00 Uhr

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr

13.30 - 16.30 Uhr

Download & Formulare
100%

Ihre Aufgaben

Telefonbetreuung und Empfang für Besucher und Gäste d/f
Terminorganisation und -koordination
Bearbeitung und Verwaltung eingehender und ausgehender Post
Korrespondenz per Post, E-Mail und anderer elektronischer Kommunikationswege
Organisation und Verwaltung von Büromaterial
Ablage- und Aktenmanagement
Unterhalt der Caféteria der Sitzungszimmer (Einkäufe etc.)
Unterstützung im IT-Bereich (Arbeitsplätze einrichten, erste Anlaufstelle bei PC-Problemen)

Unsere Anforderungen

Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ o.ä. mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, von Vorteil in der Bau- oder Immobilienbranche
Selbständige, pragmatische und gut strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (zwingend)
Sehr gute PC-Kenntnisse (kein Spezialisten-Wissen nötig, jedoch ein Flair für die Technik)

Firma: Nerinvest AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Murten (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs