Kaufmännische Lehrabgänger/innen gesucht 100%, Zürich

Ich habe auch dieses Jahr wieder interessante kaufmännische Dauerstellen für Lehrabgänger/innen in der Stadt Zürich und Umgebung zu besetzen. Folgende Vakanzen stehen für Lehrabgänger/innen 2023 und 2022 bereit. Arbeitsbeginn August / September oder per sofort möglich.

- Für Lehrabgänger/innen aus Verwaltung oder Versicherung habe ich eine Stelle in der Stadt Zürich frei in einer wirtschaftlich unabhängigen Versicherung als Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung Leistungen mit telefonischem und schriftlichen Kundenkontakt, Unterlagen einfordern, Kontakt zu Ämtern und Kunden, deutsche Korrespondenz und Leistungsberechnungen

- Für Lehrabgänger/innen aus Treuhand und/oder Immobilien suche ich mehrere Sachbearbeiter/innen Immobilien für Verwaltungen in Zürich und Winterthur und Treuhandsachbearbeiter/innen für Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich

- Für sprachgewandte Lehrabgänger/innen Deutsch/Französisch verfüge ich über Vakanzen im Kundendienstbereich für Dienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich im Bereich Finanzen und Versicherungen oder als Sachbearbeiter/innen Verkaufsinnendienst und Auftragsabwicklung im Zürcher Oberland und in Spreitenbach in der Industrie

- Für Lehrabgänger/innen im Sekretariat oder als Assistent/in mit sehr guten Englischkenntnissen biete ich Möglichkeiten als Teamassistenz in Wirtschaftsunternehmen in der Stadt Zürich oder im Sekretariat von internationalen Unternehmen im Raum Wallisellen

- Für Lehrabgänger/innen aus Spedition oder Export habe ich einerseits Kunden am Flughafen, für die ich mehrere Speditionskaufleute (Luftfracht/Seefracht) suche und im Industriebereich im Zürcher Oberland 2 Exportsachbearbeiter/innen

Herr Bruppacher freut sich auf Ihre Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Vistoria Group

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs