Kaufmännische, mediengewandte Allrounderin (m/w) 80% in Baden
Im Auftrag unseres Kunden aus dem Bildungsbereich suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit, die sowohl in administrativen Aufgaben als auch im kreativen Bereich zu Hause ist. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Jobbeschreibung
Ihr Aufgabenbereich:
In dieser spannenden Position übernehmen Sie die administrative Unterstützung verschiedener interner Anspruchsgruppen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Sie organisieren Veranstaltungen und Informationsanlässe, versenden wichtige Unterlagen wie Zeugnisse oder Eintrittsdokumente und sind aktiv in interne Projekte sowie Kommunikations- und Marketingkampagnen eingebunden. Das Verfassen und Gestalten von Texten für verschiedene Kanäle gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie die Mitarbeit bei gestalterischen Aufgaben.
Ihr Anforderungsprofil:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, eine Ausbildung als Mediamatiker/in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation mit. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift, und Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Idealerweise bringen Sie zudem Erfahrung im Umgang mit Adobe Creative Cloud und WordPress mit. Ein ausgeprägtes kreatives Flair, Interesse an visuellen Medien und eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre kommunikative Art, Eigeninitiative und Freude an der Arbeit im Team.
Was unser Kunde bietet:
Unser Kunde bietet Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen sowie von einem modernen und gut erreichbaren Arbeitsumfeld. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird gezielt gefördert.
Ihr Kontakt:
Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung bis spätestens zum 13. Juni 2025.
Die beauftragte Beraterin, Frau Andrea Keller, Almo AG (056 222 12 33) kennt die Details dieser attraktiven Position und gibt Ihnen gerne telefonisch Auskunft.
Firma
Almo AG
Region
Raum Baden
Webseite
www.almoag.ch
Festanstellung
Jobinserat
Bewerben
Später bewerben
Firma: Almo AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)