Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche in Zürich
Für unseren Kunden in der Autobranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufmännischen Mitarbeiter"*in mit guten Sprachkenntnissen
Aufgaben
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Abwicklung von Kundenaufträgen
Erledigung von allgemeiner Korrespondenz
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Ihre Vorteile
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Moderner Arbeitsplatz
Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)