Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche in Zürich

Für unseren Kunden in der Autobranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufmännischen Mitarbeiter"*in mit guten Sprachkenntnissen

Aufgaben

Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Abwicklung von Kundenaufträgen
Erledigung von allgemeiner Korrespondenz

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil

Ihre Vorteile

Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Moderner Arbeitsplatz
Gute Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

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Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.11.2023

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