Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich

Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen

Aufgaben

Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen
Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen
Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten

Anforderungen

Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss
Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind Dein Vorteil
Du bist flexibel einsetzbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe

Dein Vorteil

Du kannst spannende kaufmännische Erfahrung sammeln
Die Stelle kannst Du auch temporär antreten um eine gewisse Zeit zu überbrücken
Du kannst teilweise auch im Home-Office arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Andrea Brunner

044 215 22 22

job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich

Zürich

Key information

Publication date:26 June 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Temporary

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2025

powered by: workpool.jobs