Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) temporär 4-6 Monate in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.

Suchen Sie zur Überbrückung eine Temporärstelle? Dann sind Sie bei uns richtig! Für diverse Kunden im Raum Zürich suchen wir regelmässig junge und motivierte

Aufgaben

Allgemeine administrative Aufgaben
Sicherstellung des Telefons sowie des Empfangs
Bearbeitung von Postein- und ausgang
Offerten- und Bestellwesen
Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen sowie externen Stellen
Mitarbeit bei Projekten
Bearbeitung von Kundenanliegen
Führen von Statistiken, Recherchen und Umfragen

Anforderungen

Abgeschlossene KV-Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Deutsch Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP von Vorteil
Selbständige Persönlichkeit mit Organisationsflair

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Pascale Schaffner

0442152222
job impuls ag Zürich

Zürich

Key information

Publication date:05 November 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Temporary

Place of work:Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2025

powered by: workpool.jobs