Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) temporär 4-6 Monate in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Suchen Sie zur Überbrückung eine Temporärstelle? Dann sind Sie bei uns richtig! Für diverse Kunden im Raum Zürich suchen wir regelmässig junge und motivierte
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) temporär 4-6 Monate
Aufgaben
Allgemeine administrative Aufgaben
Sicherstellung des Telefons sowie des Empfangs
Bearbeitung von Postein- und ausgang
Offerten- und Bestellwesen
Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen sowie externen Stellen
Mitarbeit bei Projekten
Bearbeitung von Kundenanliegen
Führen von Statistiken, Recherchen und Umfragen
Anforderungen
Abgeschlossene KV-Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Deutsch Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP von Vorteil
Selbständige Persönlichkeit mit Organisationsflair
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Pascale Schaffner
0442152222
05.11.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)