Kaufmännische Mitarbeiterin Auftragsbearbeitung Medtech (m/w) /in 60-70%
Unser Kunde, ein sehr innovatives KMU in der Region Biel, ist spezialisiert in der Fertigung hochpräziser Instrumente. Für eine interessante Dauerstelle suchen wir administrative Verstärkung.
Ihre Aufgaben:
Betreuung der nationalen und internationalen Kunden
Verantwortlich für den gesamten administrativen Ablauf (Bestellungseingang
über Fertigung bis Versand der Produkte)
Fakturierung und Erstellen von Warensendungen fürs In-/Ausland
Mithilfe bei der Betreuung der kaufmännischen Lernenden
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrung
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Das erwartet Sie:
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team
Viel Eigenverantwortung und Kompetenzen
Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Gratis Parkplätze
Haben Sie noch Fragen, oder sind Sie nicht sicher ob Ihr Profil zu dieser Stelle passt? Zögern Sie nicht, Herbert Bickel gibt Ihnen gerne Auskunft.
Work location
2560 Nidau (BE)
Workload
60% - 70%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Plänkestrasse 19
2502 Biel/Bienne
Your contact person
Mr Herbert Bickel
+41 32 323 28 26
bickel@deltapersonal.ch
Kaufmännische Mitarbeiterin Auftragsbearbeitung Medtech (m/w) /in 60-70%
03.06.2025
2560 Nidau (BE) 60% - 70% Immediately Permanent
Firma: Delta Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nidau (BE)