Kaufmännische MitarbeiterIn temporär in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden eine kaufmännische Mitarbeiterin. In dieser Funktion empfangen Sie die Besucher, geben interne Batches aus, erstellen die Besucherliste, öffnen die Parkschranken und weisen Parkplätze zu. Sie informieren die entsprechenden verlangten Personen und betreuen die Gäste. Dazu erledigen Sie weitere diverse administrative Aufgaben. Weiter nehmen Sie die eingehenden Telefongespräche entgegen und leiten sie an die entsprechenden internen Stellen weiter. Für diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen idealerweise an einem Empfang in einem Grossbetrieb. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie auch über gute Englisch- und Französischkenntnisse. Wir wenden uns an eine unkomplizierte, repräsentative Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten sowie einem guten Auftreten. Auch in heiklen Situationen behalten Sie immer die Ruhe. Der Einsatz ist befristet und dauert vom 16.07.2025 bis am 4.08.2025.

Work location

8048 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

16.07.2025

Employment duration

04.08.2025
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Your contact person
Mr Karl Hartmeier
+41 44 315 74 21
k.hartmeier@universaljob.ch

Kaufmännische MitarbeiterIn temporär

Universal-Job AG Vacant since : 03.06.2025

8048 Zürich (ZH) 100% From 16.07.2025 Until 04.08.2025

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.06.2025

powered by: workpool.jobs