Kaufmännische MitarbeiterIn temporär in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden eine kaufmännische Mitarbeiterin. In dieser Funktion empfangen Sie die Besucher, geben interne Batches aus, erstellen die Besucherliste, öffnen die Parkschranken und weisen Parkplätze zu. Sie informieren die entsprechenden verlangten Personen und betreuen die Gäste. Dazu erledigen Sie weitere diverse administrative Aufgaben. Weiter nehmen Sie die eingehenden Telefongespräche entgegen und leiten sie an die entsprechenden internen Stellen weiter. Für diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen idealerweise an einem Empfang in einem Grossbetrieb. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie auch über gute Englisch- und Französischkenntnisse. Wir wenden uns an eine unkomplizierte, repräsentative Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten sowie einem guten Auftreten. Auch in heiklen Situationen behalten Sie immer die Ruhe. Der Einsatz ist befristet und dauert vom 16.07.2025 bis am 4.08.2025.
Work location
8048 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
16.07.2025
Employment duration
04.08.2025
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Your contact person
Mr Karl Hartmeier
+41 44 315 74 21
k.hartmeier@universaljob.ch
Kaufmännische MitarbeiterIn temporär
Universal-Job AG Vacant since : 03.06.2025
8048 Zürich (ZH) 100% From 16.07.2025 Until 04.08.2025
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)