Kaufmännische Mitarbeiterin Treuhand (w/m/d) 60-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit die den Einstieg ins Treuhandwesen sucht.

Ihr Aufgabengebiet:

Mitarbeit bei diversen Treuhandaufgaben
(Buchhaltung, Steuererklärungen, Personalwesen, etc.)
Assistenz der Geschäftsleitung
(allgemeine Administration bei Projekten, Organisation von Meetings und Events, Kundeninfos einholen, etc.)
Verwaltung und Pflege von Daten inkl. Einführung digitaler Tools
Weitere Sekretariatsarbeiten und Empfang
(Telefonanfragen entgegennehmen, Postbearbeitung, Kundenbetreuung, etc.)

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil
Erste Erfahrungen in einer Allrounder-Funktion
Digitale Affinität und gute IT-Anwenderkenntnisse
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Selbstständig, organisationsstark und zielstrebig

Das erwartet Sie:

Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
Berufseinstieg mit marktgerechter Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen (z. B. Treuhänder:in FA)
Familiäres Team und langfristige Perspektive
Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung

Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt per Mail (E-Mail schreiben). Wir freuen uns auf Sie!

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Arbeitsort

3004 Bern

Kontakt

Nesrin Akbas

031 326 77 77
02.05.2025 100% Festanstellung

Kaufmännische Mitarbeiterin Treuhand (w/m/d) 60-100%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.05.2025

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