Kaufmännische Mitarbeiterin Treuhand (w/m/d) 60-100% in Bern
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit die den Einstieg ins Treuhandwesen sucht.
Ihr Aufgabengebiet:
Mitarbeit bei diversen Treuhandaufgaben
(Buchhaltung, Steuererklärungen, Personalwesen, etc.)
Assistenz der Geschäftsleitung
(allgemeine Administration bei Projekten, Organisation von Meetings und Events, Kundeninfos einholen, etc.)
Verwaltung und Pflege von Daten inkl. Einführung digitaler Tools
Weitere Sekretariatsarbeiten und Empfang
(Telefonanfragen entgegennehmen, Postbearbeitung, Kundenbetreuung, etc.)
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil
Erste Erfahrungen in einer Allrounder-Funktion
Digitale Affinität und gute IT-Anwenderkenntnisse
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Selbstständig, organisationsstark und zielstrebig
Das erwartet Sie:
Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
Berufseinstieg mit marktgerechter Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen (z. B. Treuhänder:in FA)
Familiäres Team und langfristige Perspektive
Option auf Homeoffice und Teilzeit-Anstellung
Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt per Mail (E-Mail schreiben). Wir freuen uns auf Sie!
E-Mail schreiben
Arbeitsort
3004 Bern
Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
02.05.2025 100% Festanstellung
Kaufmännische Mitarbeiterin Treuhand (w/m/d) 60-100%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)