kaufmännische/n Angestellte/n (60 - 80%) in Chur

Wir sind ein Unternehmen mit Wohn-, Tagesstruktur- und Arbeitsplätzen für erwachsene Menschen mit einer Behinderung. In unseren Betrieben in Chur, Davos, Ilanz, Surava und Tiefencastel arbeiten über 650 Personen.

Für unser Wohnheim in Chur suchen wir per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

kaufmännische/n Angestellte/n (60 - 80%)

Sie sind der Heimleitung direkt unterstellt und für die selbständige Erledigung der administrativen Arbeiten verantwortlich. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Mitarbeit beim Rechnungswesen, der Fakturierung, der Klientenverwaltung und der Kassaführung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Telefonzentrale und den Empfang, die monatliche Dienstzeitkontrolle sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Protokollführung und Büromaterialeinkauf. Periodische Tätigkeiten wie die jährliche Inventur und das Führen verschiedener Statistiken gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die Anlaufstelle für administrative Fragen sind.

Sie überzeugen uns, wenn Sie

eine kaufmännische Ausbildung EFZ erfolgreich abgeschlossen haben
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mitbringen
stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben
die gängigen MS Office-Programme sicher anwenden und sich mit elektronischen Prozessen in einem modernen ERP-System (z.B. Abacus) auskennen
gerne eigenverantwortlich, strukturiert und effizient arbeiten
sozialkompetent, umgänglich und diskret sind, gerne im Team arbeiten und offen für neue Problemlösungen sind

Ihre Chance
Bei uns können Sie Ihr Fachwissen mit einer sinnstiftenden Aufgabe im sozialen Bereich verbinden. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fortschrittliche Sozialleistungen, berufliche Förderung und Entwicklung und eine innovative Betriebskultur.

Wohnheimleiter Gieri Murk gibt Ihnen gerne nähere Auskunft (Tel. 081 286 64 00). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (PDF) per E-Mail an die ARGO Stiftung, Cornelia Hitz, cornelia.hitz@argo-gr.ch .
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WIR STÄRKEN PERSÖNLICHKEITEN

Firma: ARGO Stiftung für Integration von Menschen mit Behinderung in Graubünden

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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