Kaufmännische*n Fachbearbeiter*in in Schlieren

Für den Bereich Dienstleistungen suchen wir für die Abteilung Service-Center Technik und Material per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen erfahrene/erfahrenen.

Aufgaben

Verantwortlich für die Bestellungen bei Herstellern und Lieferanten der Produkte Hausdienst/Reinigung und Rechnungskontrolle inkl. Wareneingangsverbuchung im SAP Modul MM.
Führen der Korrespondenz und Pflege des Kontakts zu Herstellern und Lieferanten.
Erstellen von Offerten, Kommissionier- und Rüstscheinen, Lieferscheinen/Auftragsbestätigungen und Rechnungen im SAP Modul SD.
Verantwortlich für die Stammdatenbearbeitung und -pflege im SAP sowie für die Betreuung, Datenerfassung und -mutationen im WEB-Shop.
Unterstützung der Fachleitung Logistik und nach Bedarf der Abteilungsassistentin in den täglichen Arbeiten.

Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis, Berufsmittelschule (BMS) von Vorteil sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik.
Vertiefte Kenntnisse im Bereich Handelsprodukte Hausdienst und Reinigung/infrastrukturelles Facility Management und Dienstleistungen.
Gute Kenntnisse eines Materiallagers mit allen logistischen und administrativen Prozessen und Tätigkeiten.
Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch mündlich/schriftlich und sehr gute Informatik Anwender-Kenntnisse (MS Office und SAP MM/SD).
Zuverlässige, kommunikative, initiative und teamfähige Persönlichkeit.

Wir bieten

Ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine strukturierte Einarbeitung.
Ihr Arbeitsort befindet sich an der Stadt Zürich.

Über uns

Im Auftrag des Stadtrats nehmen wir die Eigentümervertretung und Bewirtschaftung von rund 1925 Liegenschaften wahr. In den Bereichen Raum und Infrastruktur bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für die städtische Verwaltung an und beraten die Departemente und den Stadtrat in strategischen Fragen.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Kaufmännische*n Fachbearbeiter*in

Neocleus AG Vacant since : 19.07.2025

8952 Schlieren (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs