Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (60-80%) in Zug

Zur Unterstützung in der Administration suchen wir eine/n
an unserem Hauptsitz im Herzen der Stadt Zug.
Folgender Aufgabenbereich wird Sie erwarten:
Allgemeine Sekretariatsarbeiten Dossierorganisation und Dossierverwaltung mit Ablage und Archivierung Erste Anlaufstelle für Kunden, Mieter und Handwerker und damit verbundene Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Telefonaten wie auch Korrespondenz Fristenkontrolle/Terminabsprachen Anfragen und Abklärungen bei Ämtern (Steuerämter/Betreibungsämter/ Konkursämter usw. sowie Banken und anderen Institutionen) Mitwirkung / Unterstützung in der Immobilienbuchhaltung Mitarbeit bei der Aufbereitung von Unterlagen für den Versand (Jahresabschlüsse/Abrechnungen/Versammlungseinladungen etc.) Mietzins- und Debitorenkontrolle und Mitarbeit bei Inkasso Mahnwesen und Betreibungen Ausführen und Kontrolle von Zahlungen Erstellen von Honorarrechnungen
Anforderungen
Abgeschlossene Kaufm. Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung, verbunden mit der Bereitschaft, sich Neues anzueignen Erfahrung im Immobilien- oder Treuhandbereich sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office (insbesondere Word und Excel), RIMO R5 Kenntnisse sind hilfreich Stilsicheres Deutsch, das zu einer klaren, proaktiven Kommunikation beiträgt Basiskenntnisse der englischen Sprache Zahlenflair Hoher Qualitätsanspruch sowie eine persönliche Haltung zu einer zuverlässigen, exakten und verantwortungsvollen Arbeitsweise Positive, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Wir bieten
Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsumfeld Arbeitsplatz im Stadtzentrum von Zug neuwertige und lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur Unmittelbare Nähe zum Bahnhof sowie zahlreiche Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten kollegiales und motiviertes kleines Team, welches durch Zusammenarbeit vor Ort eine effektive Kollaboration und direkte Unterstützung ermöglicht Förderung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen. Bitte stellen Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Maya Pfister Arnold PRECiS AG Gotthardstrasse 3 6300 Zug mpa@precis.ch +41 41 541 52 10
Die PRECiS AG mit Sitz in Zug und einer Betriebsstätte in Zürich ist eine „Boutique“ Dienstleistungs- und Immobilien-Verwaltungsgesellschaft für Partner, welche eine massgeschneiderte Immobilienlösung wünschen. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung durch unser Team aus erfahrenen und motivierten Mitarbeitern aus den verschiedenen Immobilienfachbereichen und der damit verbundenen Rechtsanwendung.

Firma: Precis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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