Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Staatskanzlei 50-100% in Glarus

Wir suchen für das Sekretariat eine/n

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Staatskanzlei 50-100%

per sofort oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort Glarus.

Aufgaben

Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Sekretariat Rechtsdienst
Empfang von Kunden, Erteilen von Auskünften
Organisation sowie Mithilfe bei der Organisation von Anlässen
Legalisationen sowie Korrespondenz mit Departementen, Behörden und Anwälten
Administrative Unterstützung und Stellvertretungen der Fachbereiche der Staatskanzlei
Amtsblatt- und Webredaktion

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Dienstleistungsorientierte Person mit Erfahrung in der Verwaltungstätigkeit
Sehr gute IT und MS Office Anwenderkenntnisse
Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Ihr Kontakt:
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Arpad Baranyi, Ratsschreiber oder Anna Baumgartner, Sekretariat Staatskanzlei, Tel. 055 646 60 12. Mehr über uns unter www.gl.ch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen.
Die Staatskanzlei ist zentrale Stabsstelle und Drehscheibe zwischen Landrat, Regierungsrat und Verwaltung. Die Staatskanzlei vereinigt die Bereiche Ratssekretariat von Land- und Regierungsrat, Digitale Verwaltung, Kommunikation, Gesetzessammlung, Rechts- und Beschwerdedienst, Weibeldienst, Amtsblatt, Wahlen und Abstimmungen und Legalisationen.

Firma: Kanton Glarus - Staatskanz

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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