Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Steuern 80-100% in Glarus

Wir suchen für die Abteilung Administration und Entwicklung eine/n

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Steuern 80-100%

per sofort oder nach Vereinbarung vorläufig befristet bis Ende 2025 mit Arbeitsort Glarus.

Aufgaben

Bearbeitung von Gesuchen im Bereich Inkasso (Zahlungserleichterungen, Erlasse)
Erledigung des Zahlungsverkehrs sowie Bewirtschaftung von Steuerausständen
Mithilfe bei den Rechnungs- und Mahnläufen sowie Jahresabschlusstätigkeiten
Projektmitarbeit bei neuen Applikationen
Administrative und organisatorische Aufgaben
Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kunden

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Affinität zu modernen Informatik- und Kommunikationslösungen
Erfahrung in der selbstständigen Erledigung von administrativen Aufgaben
Diskrete und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Belastbarkeit, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck

Ihr Kontakt:
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Marcel Lienhard, Abteilungsleiter Administration und Entwicklung, Telefon 055 646 61 96. Mehr über uns unter www.gl.ch.

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Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen.
Die Hauptabteilung Steuern ist verantwortlich für das Steuerwesen im Kanton Glarus und zuständig für einen wesentlichen Teil der Einnahmen von Kanton und Gemeinden. Die Mitarbeitenden der Abteilung Administration und Entwicklung im Bereich Inkasso sind die Ansprechpersonen für sämtliche Fragen rund um die Einreichung der Steuererklärung und die Bezahlung der Steuerrechnungen.

Firma: Kanton Glarus - Staatskanz

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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