Kaufmännische/r Allrounder/in 60 – 80% in Chur
Für ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Chur, das auf Präzisionslösungen für industrielle Anwendungen spezialisiert ist, suchen wir eine zuverlässige, organisationsstarke und belastbare Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Struktur und Verantwortungsbewusstsein.
Stellenprofil
In dieser Position erwarten Sie klassische administrative und organisatorische Aufgaben sowie Assistenz- und Vertriebsthemen – ideal für kaufmännische Allrounder/innen mit Verantwortungsbewusstsein. Sie sind der zentrale Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen, wo alle Fäden zusammenlaufen und wirklich etwas bewegt wird. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
• Erledigung administrativer Tätigkeiten und Assistenz für Geschäftsführung und Bereichsleitungen
• Organisation und Koordination interner Anlässe und Firmenveranstaltungen
• Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Lizenzverwaltung im Vertriebsinnendienst
• Mitwirkung bei Schulungen, Seminaren, Messeauftritten und Marketingaktionen
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vielseitigen Generalistenfunktion
• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, organisatorisches Flair und hohe Eigenverantwortung
• Stilsichere Deutschkenntnisse, gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
• Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
• Loyalität, Diskretion und Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
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Kontaktperson
Roger Weiss
+41 81 258 48 38
Bewerben
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Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH272
Kaufmännische/r Allrounder/in 60 – 80%
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)