Kaufmännische/r Allrounder/in 60 – 80% in Chur

Für ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Chur, das auf Präzisionslösungen für industrielle Anwendungen spezialisiert ist, suchen wir eine zuverlässige, organisationsstarke und belastbare Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Struktur und Verantwortungsbewusstsein.

Stellenprofil

In dieser Position erwarten Sie klassische administrative und organisatorische Aufgaben sowie Assistenz- und Vertriebsthemen – ideal für kaufmännische Allrounder/innen mit Verantwortungsbewusstsein. Sie sind der zentrale Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen, wo alle Fäden zusammenlaufen und wirklich etwas bewegt wird. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

• Erledigung administrativer Tätigkeiten und Assistenz für Geschäftsführung und Bereichsleitungen
• Organisation und Koordination interner Anlässe und Firmenveranstaltungen
• Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Lizenzverwaltung im Vertriebsinnendienst
• Mitwirkung bei Schulungen, Seminaren, Messeauftritten und Marketingaktionen

Anforderungen

• Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vielseitigen Generalistenfunktion
• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, organisatorisches Flair und hohe Eigenverantwortung
• Stilsichere Deutschkenntnisse, gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
• Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
• Loyalität, Diskretion und Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur

Zurück zur Übersicht

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bewerben
Job teilen

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH272

Kaufmännische/r Allrounder/in 60 – 80%

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2025

powered by: workpool.jobs