Kaufmännische/r Allrounder:in 70–100% - Gestalten Sie mit – als kaufmännisches Multitalent im…

Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Sitz im schönen Oberbaselbiet und konnte sich in den letzten 30 Jahren als kompetenter Partner in den Bereichen Laden- und Küchenbau, Holzbau, Logistik sowie als Generalunternehmer etablieren. Mit eigener Produktion, modern ausgestatteten Produktions- und Lagerflächen und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität realisiert unser Kunde kreative Raumkonzepte und Bauprojekte von der Idee bis zur Schlüsselübergabe. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Eigenverantwortung werden wollen, sind Sie hier genau richtig.

Für die befristete Dauer von Dezember 2025 – Juni 2026 suchen wir zur Unterstützung der Administration eine IT-affine, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit als

Kaufmännische/r Allrounder:in 70–100% - Gestalten Sie mit – als kaufmännisches Multitalent im Oberbaselbiet!

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Bedienung der Telefonanlage und die Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Ansprechpartner
Pflege der Daten im eigenen B2B-Webshop
Erstellung von Offerten und Rechnungen
Erfassung von Kreditorenrechnungen im ERP-System (Comatic)
Organisation und Koordination von Transporten und Montagetouren
Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten und Archivierung von Daten

Was Sie mitbringen:

Eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine ausgeprägte Affinität als IT-Anwender:in
Eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise

Was erwartet Sie?

Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgestellten und bestens funktionierenden Betriebsumfeld
Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Ein eigener Parkplatz
Interessante Anstellungskonditionen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Unterlagen, die wir selbstverständlich diskret behandeln werden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sara Hottinger gerne zur Verfügung.

PKS Personal AG

Frau Sara Hottinger
HR Consultant

Telefon +41 61 205 99 37
PKS Personal AG

ID: 384D0587
Referenz: Kaufmännische/r Allrounder:in 70–100%
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel

Firma: Jobbzz

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2025

powered by: workpool.jobs