Kaufmännische/r Allrounder/in 80 – 100% in Chur

Ihr neuer ArbeitgeberFür ein international tätiges Unternehmen in Chur, das Präzisionslösungen für industrielle Anwendungen anbietet, suchen wir eine zuverlässige und organisationsstarke Persönlichkeit.

StellenprofilIn dieser Position erwarten Sie klassische administrative Aufgaben sowie Assistenz-, Vertriebs-, Personal- und Finanzthemen – ideal für kaufmännische Allrounder/innen mit Verantwortungsbewusstsein. Sie sind der zentrale Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen, wo alle Fäden zusammenlaufen und wirklich etwas bewegt wird. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

• Erledigung administrativer Tätigkeiten und Assistenz für Geschäftsführung und Bereichsleitungen

• Organisation und Koordination interner Anlässe und Firmenveranstaltungen

• Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Lizenzverwaltung im Vertriebsinnendienst

• Mitwirkung bei Schulungen, Seminaren, Messeauftritten und Marketingaktionen

• Unterstützung in der Personaladministration und im Finanzbereich

Anforderungen• Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vielseitigen Generalistenfunktion

• Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, organisatorisches Flair und hohe Eigenverantwortung

• Stilsichere Deutschkenntnisse, gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)

• Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise

• Loyalität, Diskretion und Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe

Das dürfen Sie erwarten:

• Verantwortungsvolle Allround-Tätigkeit in einem kollegialen, professionellen Umfeld

• Viel Gestaltungsspielraum in einer Schlüsselposition mit direktem Bezug zu Geschäftsleitung, Vertrieb, HR und Finanzwesen

• Moderne Arbeitsbedingungen in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen

• Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 08.09.2025

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