Kaufmännische/r Allrounder/in 80 - 100 % in Dietikon

Aufgabenbereich

Erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft: Koordination von Anfragen und Terminen
Kundenbetreuung im Laden sowie kompetente Beratung vor Ort
Eröffnung und Begleitung von Aufträgen bis zum erfolgreichen Abschluss
Rechnungsstellung über Schoch Informatik
Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung und Sicherstellung eines korrekten Zahlungsverkehrs
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten, Unterlagen und Dokumentationen
Führen der Personaladministration, inklusive Zeiterfassung und Versicherungswesen
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams bei Ferien oder Abwesenheiten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung als Elektroplaner/in oder in einem vergleichbaren technischen Umfeld
Praxis in Administration und Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Elektrobranche
Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Abacus sind ein Plus
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägtem Blick fürs Detail
Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit
Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und professionellem Auftreten

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Kaufmännische/r Allrounder/in 80 - 100 %

Personaldienstleistungen und -beratung

Dietikon

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 03.12.2025

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