Kaufmännische/r Allrounder/in 80 - 100 % in Zürich

Aufgabenbereich Erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft: Koordination von Anfragen und Terminen Kundenbetreuung im Laden sowie kompetente Beratung vor Ort Eröffnung und Begleitung von Aufträgen bis zum erfolgreichen Abschluss Rechnungsstellung über Schoch Informatik Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung und Sicherstellung eines korrekten Zahlungsverkehrs Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten, Unterlagen und Dokumentationen Führen der Personaladministration, inklusive Zeiterfassung und Versicherungswesen Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams bei Ferien oder Abwesenheiten Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung als Elektroplaner/in oder in einem vergleichbaren technischen Umfeld Praxis in Administration und Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Elektrobranche Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Abacus sind ein Plus Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägtem Blick fürs Detail Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und professionellem Auftreten Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

16 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.12.2025

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