Kaufmännische/r Allrounder mit Sprachenflair 60-100% in Bern

Unser Kunde im Kanton Bern ist ein erfolgreiches, international ausgerichtetes Unternehmen, das auf der Suche nach einem vielseitigen und kommunikationsstarken Kaufmännischen Allrounder ist. Wir schätzen Mitarbeiter, die über ein ausgeprägtes Sprachenflair verfügen und bereit sind, ihre vielfältigen Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzusetzen.

Bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännische/r Allrounder mit Sprachenflair 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung in der administrativen Büroorganisation
  • Kommunikation in verschiedenen Sprachen (schriftlich und mündlich) mit internationalen Kunden und Partnern
  • Übersetzung und Verfassen von Korrespondenz in mehreren Sprachen
  • Organisation von Meetings und Reisen
  • Allgemeine Buchhaltungsaufgaben und Dateneingabe
  • Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten
  • Unterstützung bei Projekten und bei Bedarf auch im Vertrieb

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und mindestens einer weiteren Sprache (z. B. Englisch, Französisch, Spanisch)
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
  • Organisationsgeschick und hohe Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs